Schwangerenkurse mit Marlen Dohle

 

Step & Fit in der Schwangerschaft:
 

Das optimale Trainingskonzept für die Gesundheit, Kraft und Beweglichkeit der werdenden Mutter. Über Balance-Step - und Atemtraining, gezielter Schwangerschaftsgymnastik und Entspannungstechniken zum Stundenausklang, wird die Schwangerschaft ganzheitlich begleitet. Der Kurs dient sowohl der Gesundheitsförderung als auch der körperlichen Vorbereitung auf die Geburt. Schwangere die sich ausreichend und gezielt bewegen, sind leistungsfähiger und toleranter gegenüber Belastungen, die eine Schwangerschaft mit sich bringt. Schwangerschaftsbeschwerden, wie Rückenschmerzen, Sodbrennen, Krampfadern, Müdigkeit können durch Bewegung und Entspannung gelindert und oft sogar gänzlich vermieden werden.

 

Teilnahmevoraussetzungen:  - Abgeschlossene 12. Schwangerschaftswoche -

 

Kosten: 110,00 € für 8 Termine je 60 Minuten

 

Termine: ab dem 11.01.2022, 18:15 - 19:15 Uhr

 

* Anmeldung direkt über Marlen *

 

 

Glow your belly Yoga

 

In diesem Kurs nimmst du dir ganz bewusst Zeit für dich und dein Baby. „Glow your belly“ mit einer Mischung aus fließenden Yogabewegungen, Vinyasa-Flow, therapeutischen Yoga und Elementen aus Pilates, mit gezielter Stärkung und Dehnung verschiedener Muskelgruppen. Der Fokus liegt hier auf einer natürlichen, aufrechten Körperhaltung und dem Beckenboden . Auch Pranyama, die Zusammenführung von Körper und Geist durch deinen Atem, ist Bestandteil unserer Praxis, diese Atemtechnik fördert eine selbstbestimmte und friedliche Geburt. Zum Abschluss folgt eine wunderschöne Endentspannung, so dass du nach der Kursstunde wieder voller Energie, innerer Zufriedenheit,  Entspannung und dem typischen „Yogaglow“ in deinen Alltag zurück kehren kannst.

 

 

Teilnahmevoraussetzungen: - Abgeschlossene 12. Schwangerschaftswoche - 

 

Kosten: 110,00 € für 8 Termine je 60 Minuten

 

Termine: ab 11.01.2022, 19:45 - 20:45 Uhr

 

* Anmeldung direkt über Marlen *

 

 

Mein Name ist Marlen Dohle.

Ich praktiziere Yoga seit 2012 da ich anfangs eine Lösung für meine Rückenschmerzen suchte. Mit den Jahren des Praktizierens bemerkte ich, dass ich mich auch mental ausgeglichener und stressresistenter fühlte und meine Yogapraxis ein fester Bestandteil meines Alltags wurde.

Seit ich 2014 meinen Trainerschein zur Pilatestrainerin absolvierte, unterrichte ich mit sehr viel Freude, Humor und Motivation meine TeilnehmerInnen. Ich verfüge über jahrelange Erfahrung im Bereich des prä - und postnatalen Trainings und gebe hier mit viel Engagement mein Wissen weiter.

Im Sommer 2021 war es endlich soweit und ich absolvierte meine 200-Stunden-Inside-Yogalehrerausbildung und möchte auch dich mit meinem modernen, dynamischen und transformierenden Yogastil begeistern.

In meinen Stunden wird nicht nur dein Körper trainiert, du spürst den „Yogaglow-Effekt“ auch auf mentaler Ebene in Ausgeglichenheit, Selbstbewusstsein und innerer Zufriedenheit.

Der beste Beweis dafür, sind die strahlenden Gesichter meiner TeilnehmerInnen nach der gemeinsamen Yogapraxis. Wenn auch du Interesse hast, aus dir selbst heraus zu strahlen und ich das Beste aus dir heraushole, dann melde dich gerne bei mir für eine Kursteilnahme. Ich freue mich auf dich!

 

Kontakt:

Email: Marlen.dohle@outlook.de

Mobil: 015776816645

Facebook:  Glow your Soul Yoga | Facebook

Homepage: www.glowyoursoul-yoga.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hebamme Julia Witzenberger