Spaß haben, fit bleiben, andere Mamis kennenlernen

 

Yoga in der Schwangerschaft

 

mit Elke Steiner, Yogalehrerin & Mama

 

Montags, 08:30 – 09:30 Uhr

 

Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit im Leben. Ich möchte werdende Mamis dabei unterstützen sich während der Schwangerschaft wohl zu fühlen, fit zu bleiben und sich mit anderen Schwangeren auszutauschen. Während meiner Yogastunden begleite ich dich durch entspannende Einheiten und fordernde Asana Praxis, abgestimmt auf deine Schwangerschaft und vorbereitend auf die Geburt.

 

Weitere Infos und Anmeldung unter:

Email: happylionyoga@gmail.com 

Mobil: 0157 330 82857

Instagram: happy.lion.yoga

    

 

 

 

Elke Steiner, Yogalehrerin (200h AYA, Yogimobil®), Mama, Vertriebsingenieurin

 

Yoga bedeutet für mich zur Ruhe kommen, ankommen bei mir selbst, mich zu spüren aber auch in Verbindung mit anderen zu treten. Ich liebe die Kombination aus Meditation, Atemtechnik und Asanas. Yoga praktizieren ist für mich eine wichtige Hilfe, um mich wohlzufühlen. Genau dieses tolle Gefühl im Einklang mit mir selbst und meiner Umwelt zu sein, möchte ich an meine Yogaschüler weitergeben.

Beim Yoga für Schwangere ist es mir besonders wichtig einen Raum für die Teilnehmerinnen zu schaffen, in dem sie sich körperlich fit halten können und sich auf die Geburt vorbereiten können.

Beim Yoga nach der Schwangerschaft möchte ich dich dabei unterstützen dich wieder wohl zu fühlen – sowohl in deinem Körper als auch mental. In dieser Stunde darfst du einmal in der Woche deinen Mamaalltag zurückstellen und nur für dich sorgen.

 

„Lokah Samastah Sukhino Bhavantu“

„Mögen alle Menschen, Tiere und Lebewesen glücklich und frei sein“

Druckversion | Sitemap
© Hebamme Julia Witzenberger