*Kommt zusammen* Weihnachtsspecial

 

Lange Zeit war der offene Eltern-Kind-Treff ein fester Bestandteil der Hebammenpraxis. Nicht nur durch meine Elternzeit, sondern auch durch Covid-19 gab es schon lange kein Zusammenkommen mehr. Ich spüre, dass es aber genau das gerade braucht.

 

Einen Raum indem jede Mama sich so zeigen darf wie sie sich gerade fühlt. Wo man erzählen kann was gerade gut läuft, wo man aber auch aussprechen darf das man kurz vor einem Nervenzusammenbruch steht. Ein Ort, an dem einem ganz wertefrei zugehört wird. 

 

Zum Jahresabschluss möchte ich diesen Raum öffnen und lade Euch ein, zu einem kleinen Weihnachtsspecial zusammen zu kommen. Willkommen sind junge Familien/Mama´s mit Kindern die 2021/2022 geboren sind, Schwangere und gerne auch Großeltern.

 

 Freitag, 16.Dezember 2022 von 10:00 - 12:30 Uhr

 

Preis: 10€

Ich bitte um Voranmeldung

Druckversion | Sitemap
© Hebamme Julia Witzenberger