Stillberatung und Beikosteinführung

 

 

Die Stillbeziehung zwischen Mutter und Kind ist etwas ganz Besonderes und bedarf daher großer Fürsorge. Stillen muss sowohl von Dir, als auch von deinem Kind erstmal erlernt werden. Manchmal gelingt der Start (fast) problemlos und manchmal braucht es etwas mehr Unterstützung. Ich stehe Dir mit viel Geduld, Aufmerksamkeit und Zeit beiseite. Ich höre Dir, Deinem Körper und Deiner Seele auf allen Ebenen zu, denn manchmal liegen Stillprobleme auch tiefer vergraben. Durch ein ausführliches Gespräch und einer Stillbeobachtung, bewegt sich aber oft schon so viel und Probleme können vermieden und/oder behoben werden. 

 

Du habst während der gesamten Stillzeit einen Anspruch auf Hebammenhilfe.

Gerne berate ich Dich und Deine Familie auch zum Thema Abstillen und der Einführung von Beikost. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hebamme Julia Witzenberger