5 teilige Workshop Reihe 

von Kinderwunsch bis Kleinkindalter

 

Liberty und ich freuen uns sehr auf diese gemeinsame Workshopreihe rund um das breite Themenfeld der Hebammen.

 

Wir möchten dir zeigen, wie ätherische Öle dich in jeder Phase unterstützen können und tauchen jedesmal tief in die entsprechende Themenwelt ein.

 

Für wen sind diese Webinare

 

In erster Linie spreche ich Menschen an, die sich ganz grundsätzlich für dieses Thema interessieren und drüber nachdenken. Wenn du noch kein.e Vorteilskund.in bei dōTERRA bist, dann freue wir uns sehr, wenn wir dir diese Öle näher bringen und dich ganzheitlich dazu beraten dürfen.

Selbstverständlich bist du auch herzlich in unseren Workshops Willkommen, wenn du schon Vorteilskund.in in unserem Team bist und du nach weiteren Ideen und Anwendungstipps zu den Ölen suchst.

Energieausgleich

Die Workshops sind und bleiben kostenlos. Selbstverständlich treten wir an, weil wir dir diese Öle verkaufen wollen. Na klar. Weil sie einfach toll sind. Wichtig: Du musst gar nix. Aber wir werden nach den Workshops immer respektvoll fragen.

Auch wenn die Workshops nichts kosten, stecken wir unglaublich viel Liebe und Arbeit hinein. Deshalb möchten wir, dass du dich nur anmeldest, wenn du den Termin auch halten kannst und du echtes Interesse hast. Es kann immer was dazwischen kommen, ganz klar. Dann schreib uns doch kurz eine Email, dass wir Bescheid wissen. Ihr seid für uns nicht einfach nur eine Nummer. Wir sehen euch als Menschen – genau das wünschen wir uns auch umgekehrt. Danke für deinen Respekt gegenüber unserer Arbeit.

Termine

Wichtig: Du kannst dich direkt hier kostenlos anmelden. Bitte Klicke auf den entsprechenden Button unter dem Workshop deiner Wahl. Du erhältst nach der Registrierung automatisch eine Email mit den Einwahldaten. Bitte gut aufbewahren. Wenn du an mehreren Workshops teilnehmen möchtest, musst du dich für jeden gesondert registrieren.

 

 

11.03.2024 um 20:00 Uhr

Thema: Kinderwunsch

25.03.2024 um 20:00 Uhr

Thema: Schwangerschaft & Geburt

08.04.2024 um 20:00 Uhr

Thema: Wochenbett & Säuglingspflege

22.04.2024 um 20:00 Uhr

Thema: Fehlgeburt & Sternenkinder - Verlust und Trauer

06.05.2024 um 20:00 Uhr

Thema: Öle und Kleinkinder - The Kids Collection

Druckversion | Sitemap
© Hebamme Julia Witzenberger