AromaTouch® Technique 

 

Berührung ist so wichtig für jeden Menschen. Der Tastsinn ist der erste Sinn, den wir entwickeln und wahrscheinlich der Letzte, den wir verlieren. Doch wie oft werden wir noch ohne Intention berührt? Wie oft nehmen wir uns in der Hektik des Alltags noch Zeit für uns selbst und gönnen dem Körper die Wohltat, Ruhe und Entspannung, die so leicht und einfach ist und so viel für die emotionale Balance und Entspannung bedeuten kann?

Die AromaTouchTechnique ist eine Massage, die dich in völligen Einklang mit dir selbst bringen kann. Die sanfte, rhythmische Berührung wirkt in Harmonie mit dem Aroma ätherischer Öle von höchster therapeutischer Qualität. Diese ziehen tief in das Gewebe und geben eine zielgerichtete Unterstützung, wo dein Körper sie braucht. Geist und Seele können wunderbar abschalten und der Körper kann sich vollkommen entspannen.

 Das Ziel einer AromaTouch Anwendung ist es, das Nervensystem des Körpers in Balance zu bringen. Dieser Prozess wird in 4 Schritten erreicht:

 1) Stressreduktion,

2) Unterstützung des Immunsystems,

 3) Reduzierung von Entzündungen

 4) Verbesserung der Kommunikation zwischen Gewebe und Organen über des Nervensystem (Homöostase)

 Bei jedem Schritt werden 2 ätherische Öle eingesetzt. Insgesamt werden 8 aufeinander abgestimmte Öle und ein neutrales Trägeröl verwendet. Die Anwendung erfolgt auf Rücken, Kopf und an den Ohren, Händen und Füßen (Reflexzonen).

Termine nach Absprache

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hebamme Julia Witzenberger