SchossRaumWickel Ritual

 

 

So ein heiliges Ritual, für das es eigentlich keine Worte gibt. Der Schossraumwickel kann deine Selbstheilungskräfte anregen und dich bei der Entwicklung deiner urweiblichen Schöpfungskraft unterstützen.

 

So tiefgehend und heilsam auf allen Ebenen: 

- nach traumatischen Geburtserlebnissen

- nach Bauchgeburten (Kaiserschnitt)

- nach sexuellem Missbrauch oder anderen Übergriffen (körperlich und emotional) am weiblichen Körper

- bei Menstruationsbeschwerden

- bei Kinderwunschthemen

- bei dem Gefühl, abgetrennt zu sein von der Weiblichkeit oder allgemein von der unteren Körperhälfte

 

In einem kurzen Vorgespräch klären wir dein Anliegen, zudem gibt es die Möglichkeit in einem Nachgespräch deine Prozesse zu besprechen. Deine Investition für dieses Ritual und somit auch in Dich sind etwa 2,5 Std.

 

Wie schön wäre es, wenn Du zu Deiner wahren Seelenschönheit zurückfinden würdest?! Sich Glaubenssätze und Traumata lösen dürften?! Du Dich und Deinen Körper wieder in Ganzheit spüren könntest?!

 

Ich würde mich freuen, wenn Du dich in dieses körperliche und seelische Erlebnis mit mir einlässt 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hebamme Julia Witzenberger