Blooming Birth

 

Gemeinsam mit meiner guten Freundin und Kollegin Isabell Heller habe ich BloomingBirth gegründet.

 

In unserem "Mentalen Geburtsvorbereitungskurs" lernst Du verschiedene Mentaltechniken kennen, die Dir helfen können Dich positiv auf die Geburt einzustimmen. Du gewinnst Vertrauen in deinen Körper, bist in enger Verbindung zu deinem Kind und kannst gestärkt durch deine Schwangerschaft und die Geburt gehen. Auch die Wochenbettzeit und Themen wie "Sexualität nach der Geburt" sind Bestandteil unseres Kurses. Neben allgemeinen Info´s zu den Geburtsphasen, liegt unser Fokus aber vermehrt auf dem Mindset und deinem Körpergefühl. Durch Tanz, Atmung und Embodiment Practise kannst Du wieder Kontakt zu deiner ursprünglichen Weiblichkeit und Intuition aufnehmen. Wir schöpfen u.a. gemeinsam Affirmationen, denn nur wenn du einen eigenen Bezug dazu hast, kannst du diese auch wirklich für dich verinnerlichen und nutzen.

 

Info´s hierzu findest du unter https://www.instagram.com/blooming_birth/

und auch demnächst auf unserer Homepage (noch im Aufbau)  https://bloomingbirth.de/

 

Auch Einzelsession´s sind möglich.

Wir freuen uns auf Dich! 

Kurstermine in der Gruppe

 

Kosten: 333€ , inkl. Workbook

 

Anmeldung über Email, Telefon oder Instagram möglich  

 

 

Druckversion | Sitemap
© Hebamme Julia Witzenberger